Menu

<| Netzaffin.org

Netz, Technik und Privates

Neues aus der Google-Welt

Nach 5 Jahren wurden nun endlich die Beta Tags von den Google Apps entfernt.

Genau genommen betrifft das:

Gmail, Google Calendar, Google Docs and Google Talk.

Sowohl im Bussines als auch Privatbereich.

Ebenso davon betroffen ist die Google Apps Suite for Bussines. Viele große Firmen würden nicht mit Software Arbeiten welche sich noch in einem "unfertigen" Zustand befindet, denn das sagt Bete letztlich aus. Dennoch nutzen 1,75 Millionen Firmen auf der ganzen Welt diese Suite.

Weiterhin will google schon in der zweiten Jahreshälfte 2010 ein eigenes Betriebssystem für Netbooks und PC's herausbringen. Vorteile sollen, unter anderem, sein das es einen schnellstmöglichen zugriff auf das Web bietet. Weitere informationen dazu findet ihr Hier

] }