Menu

<| Netzaffin.org

Netz, Technik und Privates

Blau.de mit iPhone 3GS Angebot

Auf dieser Teaser-Seite von Blau.de wird von einem eigenen iPhone Angebot des Discount Providers Blau.de berichtet.

Preise gibt es derzeit noch nicht, lediglich ein Preis für das "alte" 3G 8GB in Höhe von 588,90 € ist angegeben. Einen passenden Tarif bietet blau.de ebenfalls an, für 9,90 € bekommt man 1GB Daten. Jedes weitere Mega Byte schlägt mit 24 Cent zu buche.

Für leute die sich ungern Vertraglich binden eine sehr gute Alternative wie ich finde.

Als Wichtiger Hinweis ist auf der Seite von Blau.de folgendes zu lesen.

Wichtiger Hinweis

Die Geräte sind mit Zustimmung von Apple in den europäischen Wirtschaftsraum gebracht worden und dürfen somit im gesamten europäischen Wirtschaftsraum ohne Vertrag legal vertrieben werden. Advance Systems GmbH & Co. KG, Betreiberin von retailkeyshop.com, hat die vertriebenen Geräte innerhalb der EU von einem Apple Vertragspartner zum Zwecke der gewerblichen Weiterveräußerung in Deutschland erworben. Zur Nutzung der Geräte mit der Karte eines beliebigen Mobilfunkanbieters ist weder eine Manipulation, noch ein Eingriff in das Gerät erforderlich.

Bei der Abwicklung arbeitet Blau.de mit retailkey-shop.com zusammen.

] }