Menu

<| Netzaffin.org

Netz, Technik und Privates

Tweetie für den Mac veröffentlicht

Wie auf der Seite von atebits zu lesen ist wurde der beliebte Twitterclient für das iPhone, Tweetie, ebenfalls für den Mac veröffentlicht.

Neben einem schönen Mac-typischen Design bietet tweetie für den Mac ebenfalls eine pralle Palette an Features.

Tweetie bietet einem die Möglichkeit durch einen Doppelklick auf einen User die Konversation zwischen einem selbst und dem User zu sehen. Ein sehr schönes Feature finde ich. Weiterhin bietet es die Möglichkeit seine DM's im iChat-Stil zu betrachten, auf die Userinformationen zuzugreifen und sich die Trends anzuschauen.

Tweetie für den Mac gibt es in einer werbefinanzierten Kostenlosen Version sowie in einer werbefreien Version. Diese gibt es noch bis zum 4. Mai 2009  für den Einführungspreis von 14,95$, danach soll es 19,95$ kosten.

Die werbefinanzierte Version hat keinerlei Einschränkungen, außer das in der Timeline Werbung angezeigt wird.

Einige bewegte Bilder des Clients findet ihr Hier:

] }